AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die geheime Benedict Gesellschaft und ihre Reise ins Abenteuer

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

7,99 €*

ISBN-13:
9783845801421
Einband:
Ebook
Seiten:
496
Autor:
Trenton Lee Stewart
Serie:
2, Die geheime Benedict-Gesellschaft
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fast ein Jahr ist es her, dass Reynie, Kleber, Kate und Constance von Mr. Benedict ausgewählt wurden, um dem skrupellosen Mr Curtain das Handwerk zu legen - ein Jahr, das in geregelten Bahnen verlief. Doch dann ist es ganz plötzlich mit der Ruhe vorbei. Mr. Benedict ist entführt worden und schon stecken die vier wieder mittendrin in einem spannenden Abenteuer!