download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Nicole, eine besondere Frau?

11,99 €*

ISBN-13:
9783844853131
Veröffentl:
2011
Seiten:
248
Autor:
Gerhard Jobs
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wer ist gefeit gegen seine "Erste Liebe"? Kann einer seinem Schicksal entrinnen? Wie viel Macht hat der Mensch um sein Leben in die von ihm gewünschten Bahnen zu lenken. Welche Kräfte, die uns umgeben, beeinflussen unsere Entscheidungen? Dieser Roman regt zum Nachdenken an und macht Mut sich zu ändern und sein Leben zu meistern. Am Leben von Nicole, der Hauptfigur dieses Romans, kann man an ihren Gedanken, Kämpfen und Entscheidungen miterleben wie sie versucht den Alltag zu meistern, all ihre Freuden und Sorgen, ihr Verliebtsein und ihre Enttäuschungen zu ertragen. Das Schicksal anderer Menschen kann uns helfen unser eigenes leichter hinzunehmen und uns auch dazu inspirieren, notwendige Entscheidungen früher zu treffen. Weitere Details siehe unter: Jobs-Geometrie-Natur.de

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.