download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

fensterln

ausblicke - einblicke
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

12,99 €*

ISBN-13:
9783844842524
Veröffentl:
2011
Seiten:
120
Autor:
Gert Podszun
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe."(Paulus, 1 Kor 13,13)Dieses Zitat lässt mich aus und in Fenster blicken, um herauszufinden, wie dieser Sehnsucht nachgegangen wird. Dabei bleiben Natur, Wirtschaft, Politik und Alltagsleben nicht außerhalb des Blickfeldes.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.