download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Schleimi, gib mir mal dein Radiergummi!

Mobbing in der 7. Schulklasse
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,49 €*

ISBN-13:
9783844829327
Veröffentl:
2012
Seiten:
180
Autor:
Cathy Steynak
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
"Schleimi, gib mir mal dein Radiergummi!"Dieser Spruch zieht.Obwohl Juliane es total blöd findet, ständig Sachen an andere zu verleihen, ist sie immer das liebe Mädchen. Irgendwann reicht es! Bevor das 7. Schuljahr anfängt, beschließt Juliane, dass sich in ihrem Leben dringend etwas ändern muss.Doch das ist gar nicht so einfach. Denn da ist immer noch ihre allerbeste Freundin Luise, die in der Clique ganz schön den Ton angibt. Außerdem versucht Sybille, Juliane ihren Freundinnen abspenstig zu machen. Zu allem Überfluss hat Juliane ganz andere Interessen als ihre Mitschüler, denn wer findet es schon cool, sich über Astronomie zu unterhalten?!Als Juliane dann auch noch anfängt, plötzlich gute Noten zu schreiben, ist der Konflikt vorprogrammiert. Sybille ergreift ihre Chance, die Klasse gegen Juliane aufzubringen...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.