Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und C

 Paperback
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

49,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783842890633
Veröffentl:
2012
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
05.12.2012
Seiten:
136
Autor:
Benedikt Hamich
Gewicht:
228 g
Format:
220x155x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Social Media bietet ungeahnte Möglichkeiten für die PR. Facebook, Twitter, Youtube und Co. ermöglichen den direkten Dialog mit den eigenen Stakeholdern und bieten Chancen für eine effiziente Krisen-PR. Auf Basis des theoretischen Modells der verständigungsorientierten Öffentlichkeitsarbeit von Roland Burkart untersucht diese Studie den Einsatz von Social Media in der Non-Profit-PR am Beispiel der katholischen Bistümer Deutschlands.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.