download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Natürlich gut drauf - Stimulanzien aus der Natur

Starke Leistung und Lebensfreude mit Pflanzenkraft. Zertifiziert von der Stiftung Gesundheit
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

18,99 €*

ISBN-13:
9783842629400
Veröffentl:
2020
Seiten:
152
Autor:
Sebastian Vigl
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Vital, tatkräftig und gut gelaunt: So würden wir alle gerne sein. Doch unsere Realität sieht meist anders aus. Belastungen durch Arbeitswelt, Familie oder Krankheit erschöpfen uns. Die Folge ist, dass leistungssteigernde und stimmungsaufhellende Aufputschmittel und Drogen immer beliebter werden - trotz gesundheitlicher Risiken.Diese muss jedoch niemand eingehen! Die Pflanzenheilkunde bietet eine Fülle von natürlichen Stimulanzien, die die Leistung und das Wohlbefinden steigern. Die Experten Anne Wanitschek und Sebastian Vigl zeigen, welche pflanzlichen Stimulanzien bei chronischem Stress, Erschöpfung, Depression, sexueller Unlust oder Konzentrationsstörungen helfen. Mit ihrem vierwöchigen Dynamis-Programm bieten sie zudem eine Ergänzungsmöglichkeit, die sich positiv auf Energie, Stimmung und Belastbarkeit auswirkt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.