download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wie wir die Eltern werden, die wir sein wollen

Mit dem Kind wachsen. Gegenseitig vertrauen. Raus aus der "So wollte ich nie werden"-Falle!
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

18,99 €*

ISBN-13:
9783842616554
Veröffentl:
2021
Seiten:
192
Autor:
Ulla Nedebock
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
"Wenn ich mal Mutter bin, mache ich alles anders!" - "So wie mein eigener Vater will ich als Papa nie sein!" - Viele Eltern haben Sorge, dass sie als Mutter oder Vater nicht so sein können, wie sie es sich wünschen.Was, wenn die Erziehungshaltung der eigenen Eltern oder die dort erlebten Rollenmuster und Verhaltensweisen sich ungewollt einschleichen?Wie kann man sich davon freimachen und einen eigenen Erziehungsstil finden? Wie erkennt man seine Trigger und befreit sich von Schutzstrategien und hemmenden Glaubenssätzen? In ihrem neuen Ratgeber zeigt Ulla Nedebock den Weg zu einer authentischen Erziehungshaltung, die auch durch schwierige Phasen hilft und Basis für eine tragfähige Eltern-Kind-Beziehung ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.