download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Frau in meinem Spiegel

8,49 €*

ISBN-13:
9783842396401
Veröffentl:
2011
Seiten:
100
Autor:
Ana Fay
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Zwei Welten prallen aufeinander, als Amanda nach einem Autounfall in Frankreich, bei dem ihr Freund schwer verletzt wird, beim nächsten Haus in der verlassenen Gegend um Hilfe bittet. In diesem ist gerade Morgaine erstmals zu Besuch bei ihrer Grossmutter und muss zuerst verdauen, dass ihr Vater, den sie immer tot geglaubt hatte, noch am Leben ist. Zuerst prägen Spannungen das Verhältnis zwischen der verwöhnten Lebefrau Amanda und der schüchternen, sensiblen Morgaine, doch bald entwickelt sich zwischen dem ungleichen Paar eine Freundschaft, aus der beide verwandelt hervorgehen.Und dann ist da noch der attraktive Robert mit seinen Pferden...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.