download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lustiges Taschenbuch Premium 19

Angriff auf Micky X
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

8,99 €*

ISBN-13:
9783841398123
Veröffentl:
2018
Seiten:
376
Autor:
Walt Disney
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Fixed format
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wird Goofwolf irgendwann doch noch ein vollwertiger Begleiter, so richtig mit Lizenz und abgeschlossenem Examen? Zweifel waren und sind da angesichts seiner jungwerwölfischen Gelassenheit und seinem Hang zur Hauruck-Aktion samt unweigerlich folgender Komplikation stets angebracht. Aber eine ihm wohlgesonnene Uni-Prüfungskommission und bereits im Vorfeld verbuchte l00 Bonuspunkte auf die Abschlussbewertung sollten's eigentlich richten, oder? Wofür ausgerechnet der schluffige Schlacks die bekommt - tja, das andersweltliche Leben ist voller Mysterien, die ihr mittels Lektüre dieses Buches selber aufklären müsst. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.