download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 70

Auf den Hund gekommen
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,49 €*

ISBN-13:
9783841396495
Seiten:
320
Autor:
Walt Disney
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ja, das kann durchaus ein feuchtfröhliches Vergnügen werden, wenn einer wie Bolivar Gefallen am Autofahren findet und die Zunge begeistert im Fahrtwind wehen lässt. Auf den Hund gekommen, damit meinen wir diesmal mal nicht die chronischen Finanzprobleme von Donald Duck. Nein, dieser Band ist einfach tierisch, es geht um die vierbeinigen Freunde unserer Entenhausener. Und da ist Donald ja durchaus nicht der Einzige, in dessen Hof ein Hüttlein steht und der sich immer mal wieder nicht nur den Freuden des Hundehalter-Daseins, sondern auch den Launen der meistenteils treuen Gefährten ausgesetzt sieht. Stichwort Panzerknacker, denen ihr Knackerdackel Achtmalacht des Öfteren Kopfzerbrechen bereitet. Aber nicht alle Tage sind Hundstage in Entenhausen, da kreucht und fleucht im und am Haus schon noch reichlich anderes Getier. Und das muss natürlich nicht nur mit oft merkwürdige Sachen verlangenden Herrchen und Frauchen klarkommen, sondern auch untereinander. Ergebnis: Hunde auf Katzenjagd, Katzen auf Backenhörnchenjagd und so weiter. Wenn dann noch verliebte Vierbeiner dazukommen ... wau! Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.