download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lustiges Taschenbuch Maus-Edition 17

Abenteuer mit Micky & Gamma
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,99 €*

ISBN-13:
9783841395917
Veröffentl:
2022
Seiten:
336
Autor:
Walt Disney
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Fixed format
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Mickys Freund Gamma zu begegnen, ist eigentlich an sich schon ein Abenteuer. Denn der knubbelige Kleine ist nicht nur superintelligent und mit großem Einfallsreichtum gesegnet, er stammt auch aus der Zukunft. Und wenn er von da mal wieder in unsere Zeit kommt, sei es auf Erholungs-, Entdeckungs- oder Forschungsreise, ist immer was geboten. Und zwar nicht nur für Herrn Maus und andere mit unverhofften Futurismen konfrontierte Gumpenstädter. Auch Gamma selbst sind bei aller Aufgeschlossenheit natürlich zuvörderst die Sitten und Gebräuche seiner Zeit vertraut, sodass er auf das, womit er da im Entenhausen der Jetztzeit konfrontiert wird, trotz Mickys Beistand und Kulturvermittlertätigkeit oft mit großem Erstaunen reagiert. Was ihn indes eher fasziniert. So sehr sogar, dass Gamma in diesem Band mit einer Gruppe Schülern aus der Zukunft kommt, die sich aber trotz fortschrittlicher Technologien ziemlich heutig benehmen. Auch Gamma selbst hat bekanntlich immer noch ein zukunftsweisendes Ass im Ärmel - respektive in seinem Fall in der legendären kurzen Hose mit unendlicher Speicherkapazität. Was aber, wenn die plötzlich leer ist? Auch ein Abenteuer ... Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.