AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0266

Der Grachten-Teufel
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838730271
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
266, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der Grachten-Teufel.

In seinen Augen leuchtete bereits der Wahnsinn, dennoch wusste er genau, was er tat. »Wir werden ihn beschwören!«, flüsterte er und schaute die übrigen Freunde gebannt an. »Er muss erscheinen! Nur so kann ich euch und den anderen beweisen, dass es viele Rätsel gibt, die die Menschheit nicht aufklären wird.«

»Wer ist es denn, Piet?«, fragte jemand aus dem Kreis. »Kraal!«, lautete die Antwort. »Einfach nur Kraal. Aber in ihm stecken die Macht und die Magie der Urzeit. Noch nie haben Menschen gegen ihn ein Mittel gefunden. Noch nie, denn er ist der Grachten-Teufel.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!