AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0260

Ein Totenopfer für Clarissa
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838730196
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
260, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Ein Totenopfer für Clarissa.

John Sinclairs Kreuz ist uralt, und schon viele Menschen rühmten sich, es in ihrem Besitz zu haben. Da gab es einmal einen Weisen, der die Zeichen des Kreuzes gut zu deuten wusste; er wurde zu einem mächtigen Mann. Die Nonne Clarissa nahm es ihm ab und erhielt durch das Kreuz eine gewisse Unsterblichkeit. Als das Kreuz auch ihr gestohlen wurde, fiel Clarissa in einen langen Schlaf. Sie sollte erst wieder erwachen, wenn sich das Kreuz wieder in ihren Händen befand. Clarissa versprach, in diesem Fall den Wölfen aus Dankbarkeit ein Totenopfer darzubringen. Als Clarissa erwachte, wusste sie auch schon, wer das Opfer sein sollte: John Sinclair!

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!