AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0237

Mit Mörderblick und Todeslächeln
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838729978
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
237, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Mit Mörderblick und Todeslächeln.

John Sinclair und seinem Freund Suko blieb auch nichts erspart. Sie wurden mit Kunstköpfen konfrontiert, die so echt aussahen, dass niemand auf Anhieb den Unterschied erkannte.

Wunderwerke der Technik oder schwarze Magie? Diese Frage stand auch noch offen. - John und Suko ermittelten getrennt. Während John der hübschen Stella das Leben rettete, saß Suko in einer Pinte und flirtete mit Margie. Doch der Spaß sollte ihm dabei vergehen, Margie war ein Kunstmensch. Und als dann noch eine Gestalt vor ihnen auftauchte, die in einem Käfig zwei Köpfe trug, musste Suko schon seine ganze Erfahrung als Inspektor für übersinnliche Fälle aufbieten, um nicht in Ohnmacht zu fallen. Er sah sich die Köpfe genau an, er sah die Mörderblicke und ihr Todeslächeln ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!