AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0227

Stellas Rattenkeller
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838729862
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
227, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Stellas Rattenkeller.

Ratten haben scharfe Zähne. Sie kommen überall durch! Manche Menschen sind überzeugt, dass sie sogar Beton schaffen. Holz überwinden sie alle Mal. Und sie bewiesen es an diesem Tag, der für John Sinclair zu einem Unglückstag wurde.

Die Ratten sprengten die Tür und quollen als graue, wirbelnde Masse aus dem Haus. Ein Tier wollte das andere überholen, sie kannten keine Rücksicht. Die Ratten überschlugen sich, fielen hin und drängten ihre Artgenossen zur Seite, aber ihr Ziel ließen sie nicht aus den Augen. Das Ziel waren John und Suko. Und ein Zurückweichen gab es für die beiden nicht mehr ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!