AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0225

Mord-lnsekten
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838729848
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
225, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Mord-Insekten.

Linda Whiteside stieß ihrem schlafenden Mann mit dem Ellbogen in die Seite. »Du, Sam, da ist etwas."

Sammy brummte nur und drehte sich auf die Kante der Matratze. »Du siehst Gespenster, Darling, was soll schon sein? Nichts, gar nichts. Und jetzt lass mich endlich schlafen. Morgen geht die verdammte Reise los, da will ich ausgeruht sein.«

Wenn Sam so sprach, war er echt sauer, das wusste Linda genau. Aber sie hatte das Geräusch gehört, und sie konnte sich auf ihre Ohren verlassen, die auch dann noch gespitzt waren, wenn sie in einen unruhigen Schlaf gefallen war wie in dieser Nacht. Allerdings traute sie sich nicht, das Licht anzuknipsen. Statt dessen setzte sie sich aufrecht ins Bett und horchte weiterhin in die Dunkelheit hinein.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.