AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0222

Schlucht der stummen Götter (2. Teil)
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838729817
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
222, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Schlucht der stummen Götter.

Die Reise beiginnt in eine andere Welt, in eine andere Dimension, in eine andere Zeit.

Sie hatten ihn gerufen. Er flog hinein in das geheimnisvolle Tal, das sich schmal und dennoch so weit vor seinen Augen ausdehnte. Irdische Maße reichten nicht aus, um es zu erfassen. Wenn man glaubte, sein Ende zu sehen, dann führte es weiter, bis in die Unendlichkeit hinein, wo der seltsame Himmel und der Boden zu einer Einheit verschmolzen.

Dieses Tal lag auch nicht auf der normalen Erde, sondern in einer anderen Welt, einer anderen Dimension, in einer anderen Zeit.

Dabei war es eigentlich zeitlos. Es existierte und würde immer existieren, so schrieben es die Gesetze der Götter. Aus diesem Grund nannte man dieses geheimnisvolle, rätselhafte und unbegreifliche Tal auch Schlucht der stummen Götter.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!