AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0214

Die Leichenkutsche von London
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838729732
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
214, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Die Leichenkutsche von London.

Der Fall begann mit einem Telefongespräch. »Es gibt Ärger«, sagte Logan Costello zu seinem großen Gönner Dr. Tod.

»Wieso?«

»Mir werden einige Burschen zu mächtig. Ich habe in letzter Zeit die Zügel schleifenlassen, weil ich mich mehr um deine Belange kümmern musste.«

»Und was willst du, Logan?«

»Sorge dafür, dass sie nicht noch mächtiger werden können!« Dr. Tod dachte einen Augenblick nach. Dann lachte er und schlug vor: »Ich schicke dir Xorron!«

»Das ist gut«, flüsterte Costello. »Verdammt, das ist sehr gut. London soll zittern ...«

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.