AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0193

Der Mitternachts-Vampir
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838729527
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
193, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der Mitternachts-Vampir.

Als die Burg zerstört wurde, da hatte man ihn einfach vergessen. Aber er vergaß die Menschen nicht. Während die langen Jahre vergingen, lebte er weiter. Eingesperrt in einer Höhle und mit dem wahnsinnigen Durst nach Menschenblut. Er wusste, dass die Zeit kommen würde, wo er wieder zuschlagen konnte. Der Tag kam. Schwere Abbruchmaschinen räumten den Weg frei. Der Mitternachts-Vampir konnte sein Gefängnis verlassen. Wie vor langen Jahren ging er auf Jagd. Verlernt hatte er nichts ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!