AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0189

Dämonen im Raketencamp
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838729480
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
189, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Dämonen im Raketencamp.

Emma-Hoo, Herrscher über die Hölle, zürnte. Zwei Diener wollte er an seiner Seite haben. Tokata und den goldenen Samurai. Einer nur wollte ihm dienen, der andere nicht. Emma-Hoo forderte den Goldenen zum Kampf. Aus seinem Rachen spie er glühende Steine und schleuderte sie dem Gegner entgegen. Der lachte nur und zerstörte mit seinem Schwert die Steine, bevor sie ihn erreichten. "Einer ist zu viel!" schrie er. "Ich werde Tokata vernichten. Irgendwann, Emma-Hoo!" Dann verschwand er. Dies geschah weit vor unserer Zeitrechnung in den Dimensionen des Schreckens ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.