AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair - Folge 0188

Horrortrip zur Schönheitsfarm (2. Teil)
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838729473
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
188, Geisterjäger John Sinclair Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Horrortrip zur Schönheitsfarm.

"Endlich, John Sinclair, endlich!" Die Worte, die mir entgegengeschleudert wurden, trafen mich wie ein Peitschenhieb. Ausgesprochen hatte sie eine Frau. Pamela Scott, auch Lady X genannt! Sie stand vor mir. Schwarz gekleidet. Das Leder umschmeichelte ihre Figur. Es schmiegte sich eng an sie und ließ ihre weiblichen Formen deutlich hervortreten. Kalt wirkte das Lächeln auf ihrem Gesicht, und kalt war auch der Stahl der Maschinenpistole, die sie in beiden Händen hielt. Die Mündung zeigte auf mich. Auf einen Mann, der mehr tot als lebendig war ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!