download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton - Folge 2365. Phil Deckers Höllenjob

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783838701707
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2365, Jerry Cotton Luebbe Digital Ebook
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
"Jerry Cotton war raus aus dem FBI, und Phil Decker hatte einen neuen Partner - Sid Lomax, der in Wirklichkeit ein mieser Verräter war. Dann kam ein brisanter Auftrag für Phil und Sid. In Alaska war eine Forschungsstation angeblich vonAgenten der Domäne besetzt worden, und mit einem Trupp US-Rangers sollten Phil und Sid die gefangenen Wissenschaftler befreien. Ein Einsatz, der zum Fiasko wurde, denn natürlich gab Sid alle seine Informationen an seinen wahren Arbeitgeber
weiter. Und nach dem Willen der Domäne sollte Phil Decker diesen Einsatz nicht überleben ..."
Jerry Cotton war raus aus dem FBI, und Phil Decker hatte einen neuen Partner - Sid Lomax, der in Wirklichkeit ein mieser Verräter war. Dann kam ein brisanter Auftrag für Phil und Sid. In Alaska war eine Forschungsstation angeblich von
Agenten der Domäne besetzt worden, und mit einem Trupp US-Rangers sollten Phil und Sid die gefangenen Wissenschaftler befreien. Ein Einsatz, der zum Fiasko wurde, denn natürlich gab Sid alle seine Informationen an seinen wahren Arbeitgeber
weiter. Und nach dem Willen der Domäne sollte Phil Decker diesen Einsatz nicht überleben ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.