download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Unter der Asche

Historischer Roman
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,99 €*

ISBN-13:
9783838700854
Veröffentl:
2009
Seiten:
656
Autor:
Tom Finnek
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ein faszinierender Roman rund um das große Feuer von London London 1666 - vier Tage lang verschlingt ein Feuer die Stadt. Im Armenviertel Southwark lebt der Straßenjunge Geoff, der mehr schlecht als recht versucht, seine Familiedurchzubringen. Seine Schwester Jezebel, die sich in einer verruchten Spelunke als Schankmagd verdingt, birgt ein Geheimnis - und verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach ihr stößt Geoff auf ein Netz aus Intrigen, Schuld undungesühnter Rache - ein Gemisch, das schließlich den größten Brand der Geschichte entfachen sollte ...
"Ein faszinierender Roman rund um das große Feuer von London London 1666 - vier Tage lang verschlingt ein Feuer die Stadt. Im Armenviertel Southwark lebt der Straßenjunge Geoff, der mehr schlecht als recht versucht, seine Familiedurchzubringen. Seine Schwester Jezebel, die sich in einer verruchten Spelunke als Schankmagd verdingt, birgt ein Geheimnis - und verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach ihr stößt Geoff auf ein Netz aus Intrigen, Schuld undungesühnter Rache - ein Gemisch, das schließlich den größten Brand der Geschichte entfachen sollte ..."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.