Huber, A: Anna

28,80 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Format:
211x149x53 mm
Beschreibung:
Ein tyrannisch despotischer Vater bestimmte Annas Kindheit und Jugend (das führte später zu einer zu der histrionischen Persönlichkeitsstörung).Der Wunsch weg von zu Hause war für Anna prägend.
Anna verließ das Elternhaus und ging in die Welt der Berge aber auch der Reichen und Schönen.
Anna sammelte Erfahrungen: schöne und weniger schöne; die Liebe kam ins Spiel.
Traurigkeit, Leidenschaft, Glück, Höllenqualen alles fand Platz in Annas Leben, dennoch war sie immer auf der Suche nach Vollkommenheit.
Anna hatte große berufliche Erfolge aber die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit blieb fest verankert in ihr.
Anna traf ihre große Liebe - nicht immer konfliktfrei. Das Leben traf Anna sehr hart aber der Wunsch nach Aufmerksamkeit, Geborgenheit, Liebe blieb in ihrem Herzen und half ihr zu überleben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.