Erfolgreiche Websites, DVD-ROM

Online-Marketing, Usability, SEO, SEA. Best Practices für Content-Marketing, Social Media, Web Analytics, Newsletter, Google AdWords u.v.m. Windows. Macintosh. UNIX / LINUX
 In Kst.-Box
Lieferzeit: Nicht lieferbar I

39,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Gewicht:
190 g
Format:
195x92x24 mm
Beschreibung:
In diesem anschaulichen Praxis-Training zeigt Ihnen Kai Spriestersbach, Inhaber der strategischen Suchmaschinenmarketing-Beratung SEARCH ONE, wie Sie mit gezielten Maßnahmen aus den Bereichen Online-Marketing, Usability und SEO mehr Traffic für Ihre Website erzeugen. Sie lernen unter anderem, wie Sie die richtigen Marketing-Kanäle für Ihre Ziele auswählen, die Suchmaschinen-Präsenz Ihrer Website verbessern, durch eine benutzerfreundliche Gestaltung Ihre Konversionsraten steigern und nicht zuletzt, wie Sie den Erfolg dieser Optimierungen messen können. Ziel aller Maßnahmen ist es, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu vermarkten und den Bekanntheitsgrad Ihrer Inhalte beziehungsweise Ihrer Marken im Web zu steigern. Wie Sie dabei strategisch und effektiv vorgehen und welche professionellen Tools und Techniken Sie dabei unterstützen, erklärt Ihnen Ihr Trainer direkt am Bildschirm. Dadurch erschließen sich Ihnen nicht nur schneller die Zusammenhänge, sondern Sie wenden die gezeigten Methoden, Leitfäden und Best Practices auch sogleich an. Inklusive praktischer Checklisten, Beispiele und nützlicher weiterführender Links auf DVD.Aus dem Inhalt:Einführung in das Online-MarketingOnline-Marketing-Maßnahmen strategisch planenSuchmaschinenoptimierung (SEO)Suchmaschinenanzeigen und -werbung (SEA)Erfolgreiches E-Mail-MarketingWeb-Analyse - Auswertungen, Besucherverhalten und StatistikenUsability - Die Gebrauchstauglichkeit einer Website verbessernSocial Media Marketing mit Twitter, Facebook & Co.Content Marketing, Blogs und Online-PRDas Training hat eine Gesamtspielzeit von 11 Stunden.Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen: Windows MacFür das Betrachten der Videos empfehlen wir eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel. Das Training wird auf einer DVD-ROM ausgeliefert.
Alle Werkzeuge des professionellen Internet-Marketings sofort einsetzen
Aus dem Inhalt:Einführung in das Online-MarketingOnline-Marketing-Maßnahmen strategisch planenSuchmaschinenoptimierung (SEO)Suchmaschinenanzeigen und -werbung (SEA)Erfolgreiches E-Mail-MarketingWeb-Analyse Auswertungen, Besucherverhalten und StatistikenUsability Die Gebrauchstauglichkeit einer Website verbessernSocial Media Marketing mit Twitter, Facebook & Co.Content Marketing, Blogs und Online-PR

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.