AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten

Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

64,99 €*

ISBN-13:
9783834987877
Einband:
Ebook
Seiten:
606
Autor:
Reinhard Hünerberg
Serie:
Forum Marketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"In der Festschrift, die Prof. Dr. Armin Töpfer zum 65. Geburtstag gewidmet ist, stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis verschiedene Ansätze zur Lösung aktueller Herausforderungen in verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung vor. Neben Konzepten im Rahmen des Komplexitäts- und Innovationsmanagements werden auch aktuelle Ansätze und Instrumente der Unternehmens- und Mitarbeiterführung sowie des Customer Relationship Management und des Qualitätsmanagements präsentiert und diskutiert."
"Mit Beiträgen von Ingo Balderjahn, Fred G. Becker, Wolfgang Becker, Marc-Oliver Blockus, Klaus Bodensteiner, Ronald Bogaschewsky, Manfred Bruhn, Rolf Bühner, Michael W. Busch, Sören Dressler, Elgar Fleisch, Carina Gebhart, Marco Gießmann, Rüdiger Grube, Sven Henkel, Reinhard Hünerberg, Dieter Köster, Juliane Krebs, Christian Kunz, Volker Kurfess, Rainer Lasch, Frank Lasogga, Daniela Lehr, Michael Leyer, Stephan Mangliers, Andreas Mann, Susan Meixner, Anton Meyer, Jürgen Moormann, Stefan Müller, Günter Müller-Stewens, Andreas Munzel, Shamsey Oloko, Wolfgang Pfau, Thomas Rachfall, Marko Sarstedt, Manfred Schwaiger, Torsten Tomczak, Christoph Ullmer, Dietrich von der Oelsnitz, Benjamin von Walter, Stefan Wünschmann, Joachim Zentes"
In der Festschrift, die Prof. Dr. Armin Töpfer zum 65. Geburtstag gewidmet ist, stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis verschiedene Ansätze zur Lösung aktueller Herausforderungen in verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung vor. Neben Konzepten im Rahmen des Komplexitäts- und Innovationsmanagements werden auch aktuelle Ansätze und Instrumente der Unternehmens- und Mitarbeiterführung sowie des Customer Relationship Management und des Qualitätsmanagements präsentiert und diskutiert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.