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Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
 Ebook
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46,99 €*

ISBN-13:
9783834986535
Einband:
Ebook
Seiten:
265
Autor:
Wolfgang Mayerhofer
Serie:
Werbe- und Markenforschung
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
"Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden."
"Mit Beiträgen von: Carsten Baumgarth; Manfred Bruhn; Christoph Burmann; A. Bahar Ceritoglu; Falko Eichen; Wolfgang Fritz; Christine Gerhold; Tilo Halaszovich; Marc Herz; Nikolaus A. D. Hohl; Christine Holweg; Gülpinar Kelemci-Schneider; Eva Lienbacher; Julia Naskrent; Thomas Reutterer; Sandra Schlegl; Peter Schnedlitz; Uwe Schnetzer; Daniela Weber; Stefan Wiesel."
Das Institut für Werbewissenschaft und Marktforschung organisierte geme- sam mit der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft am 24. und 25. September 2009 den 3. Internationalen Markentag. Fast 60 TeilnehmerInnen aus fünf Ländern diskutierten im großen Sitzungssaal der Wirtschaftsuniversität Wien über aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Marke. Der vorliegende Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Unser Dank gilt allen ReviewerInnen (Prof. Ingo Balderjahn/Universität Potsdam, Prof. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn/Universität Lüneburg, Prof. Christoph Burmann/Universität Bremen, Prof. Martin Fassnacht/WHU Koblenz, Prof. Thomas Foscht/Universität Graz, Prof. Karen Gedenk/Universität zu Köln, Prof. Heribert Gierl/Universität Augsburg, Prof. Hartmut Holzmüller/ Universität Dortmund, Prof. Thomas Reutterer/WU Wien, Prof. Henrik Sattler/ Universität Hamburg, Prof. Peter Schnedlitz/WU Wien, Prof. Andreas Strebinger/York University, Prof. Bernhard Swoboda/Universität Trier, Prof. Franziska Völckner/Universität zu Köln), allen ModeratorInnen, Te- nehmerinnen und Teilnehmern aus Wissenschaft und Praxis für die interessanten Präsentationen und die anregenden Diskussionen und nicht zuletzt allen Sponsoren für die Unterstützung! Bei Frau Carina Havlicek bedanken wir uns für die gewissenhafte und sorgfältige Überarbeitung der Manuskripte und die Gestaltung des Layouts. Dr. Wolfgang Mayerhofer ao. Universitätsprofessor Institut für Werbewissenschaft und Marktforschung Wirtschaftsuniversität Wien Mag. Marion Secka wissenschaftliche Mitarbeiterin Institut für Werbewissenschaft und Marktforschung Wirtschaftsuniversität Wien IX Wir bedanken uns bei der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (WWG) und beim Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf für die finanzielle Unterstützung bei der Drucklegung.

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