download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Geldanlage und Steuer 2010

So vermeiden Sie Ihre persönliche Finanzkrise
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

46,99 €*

ISBN-13:
9783834985941
Einband:
Ebook
Seiten:
475
Autor:
Karl H. Lindmayer
Serie:
Gabler Geldanlage u. Steuern
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
"Karl H. Lindmayer und sein Autorenteam informieren gewohnt kompetent und umfassend über alle Formen der Geldanlage und ihre steuerlichen Besonderheiten, von Aktien, Renten und Investmentfonds über Versicherungen und Immobilien bis hin zu Optionen und Futures. Erweitert wird diese Palette um die immer bedeutsamer gewordenen Innovationen am Markt für Geldanlageinstrumente: in erster Linie um alle Formen der sogenannten Alternative Investments, insbesondere Private Equity, Hedgefonds und Anlagezertifikate, aber auch ? für Immobilienfreunde ? um das Thema REITs.Für weiterführende Informationen und Berechnungsmöglichkeiten steht dem Leser ein erweiterter und verbesserter Onlineservice zur Verfügung: geldanlageundsteuer.de"
"Langfristige Vermögenssicherung durch strategische Finanzplanung
Karl H. Lindmayer und sein Autorenteam informieren gewohnt kompetent und umfassend über alle Formen der Geldanlage und ihre steuerlichen Besonderheiten, von Aktien, Renten und Investmentfonds über Versicherungen und Immobilien bis hin zu Optionen und Futures. Erweitert wird diese Palette um die immer bedeutsamer gewordenen Innovationen am Markt für Geldanlageinstrumente: in erster Linie um alle Formen der sogenannten Alternative Investments, insbesondere Private Equity, Hedgefonds und Anlagezertifikate, aber auch " für Immobilienfreunde " um das Thema REITs.

Für weiterführende Informationen und Berechnungsmöglichkeiten steht dem Leser ein erweiterter und verbesserter Onlineservice zur Verfügung: geldanlageundsteuer.de

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.