download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Online Targeting und Controlling

Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

42,25 €*

ISBN-13:
9783834967428
Veröffentl:
2011
Seiten:
296
Autor:
Christoph Bauer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.
Grundlagen des Online TargetingRechtliche RahmenbedingungenKontrolle von Online-Marketing-AktivitätenTrends im Online TargetingGlossar

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.