AHA-BUCH

Hirnlos verkaufen war gestern

Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister
 Taschenbuch
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ISBN-13:
9783834925770
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.01.2011
Seiten:
174
Autor:
Johann Beck
Gewicht:
348 g
Format:
248x177x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

So aktivieren Sie den Kaufknopf im Kopf des Kunden

This book traces the history of population dynamics. It details the problems that scientists face when governments ask them for reliable predictions to help control epidemic, manage renewable resources, or anticipate demographic evolutions such as aging.
Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu bestätigen hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf.



"Hirnlos verkaufen war gestern" verbindet die Strategiemuster erfolgreicher KMU mit dem Neuromarketing zu einem neuartigen Ansatz des Verkaufens. Die Autoren zeigen, wie es gelingt, eine Kaufumgebung zu schaffen, die den Kunden unwiderstehlich anzieht, und wie man ihn auf der Basis von Vertrauen gewinnt. Dass dieser Ansatz erfolgversprechend ist, belegen die Ergebnisse aus mehr als 100.000 Kundenbefragungen, die in dieses Buch einfließen.



Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch mit zahlreichen Fallbeispielen, das dem Leser den direkten Weg zum Kaufknopf des Kunden zeigt.
Aus dem Inhalt:
Die Emotionen sind der Boss
Servolation statt Manipulation
Wie Service-Weltmeister erfinden, werben, kommunizieren und verführen
Der neue Deal mit dem Kunden
Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in "Hirnlos verkaufen war gestern" erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen.

Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.

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