AHA-BUCH

Der Superpromoter

Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden
 Taschenbuch
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ISBN-13:
9783834924452
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.11.2010
Seiten:
184
Autor:
Rijn Vogelaar
Gewicht:
366 g
Format:
241x169x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Begeisterte Kunden als Wachstums-, Reputations- und Motivationstreiber nutzen
Mit einem Geleitwort von Dr. Hans-Joachim Mürau, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM)
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda. Empfehlungen sind heutzutage das, was die Umsätze kreiert. Statt sich mit Kunden aufzuhalten, die unzufrieden sind, sollten sich Unternehmen lieber mit denen beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung weitertragen: mit den Superpromotern. Das ist die These dieses Buches. Denn ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbeträger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarbeiter, unterstützt durch Anregungen die Produktentwicklung und sorgt auf diese Weise für Umsatzwachstum.

Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Superpromoter ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.
Was ist ein Superpromoter?
Superpromoter identifizieren
Der Superpromoter als Coach, Motivator und Inspirator
Der Antipromoter
Die Evolution der Kundenorientierung
Werkzeugkasten für den Umgang mit dem Superpromoter
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.