AHA-BUCH

Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
 Taschenbuch
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ISBN-13:
9783834923608
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.05.2010
Seiten:
265
Autor:
Wolfgang Mayerhofer
Gewicht:
410 g
Format:
210x149x25 mm
Serie:
Werbe- und Markenforschung
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Günter Schweiger
Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von Markenartikeln in Sozialmärkten auf die Markenwahrnehmung und nicht zuletzt über den Einfluss des Marketing-Mix auf die Wiederkaufrate von Marken analysiert anhand von Paneldaten.
Aus dem Inhalt:Mit Beiträgen von: Carsten Baumgarth; Manfred Bruhn; Christoph Burmann; A. Bahar Ceritoglu; Falko Eichen; Wolfgang Fritz; Christine Gerhold; Tilo Halaszovich; Marc Herz; Nikolaus A. D. Hohl; Christine Holweg; Gülpinar Kelemci-Schneider; Eva Lienbacher; Julia Naskrent; Thomas Reutterer; Sandra Schlegl; Peter Schnedlitz; Uwe Schnetzer; Daniela Weber; Stefan Wiesel.
Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von Markenartikeln in Sozialmärkten auf die Markenwahrnehmung und nicht zuletzt über den Einfluss des Marketing-Mix auf die Wiederkaufrate von Marken analysiert anhand von Paneldaten. Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden.