Einweisermarketing für Krankenhäuser

Einweisende niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783834915849
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
08.10.2009
Seiten:
216
Autor:
Klaus-Dieter Thill
Gewicht:
426 g
Format:
243x172x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kompakt: wie Krankenhäuser niedergelassene Ärzte an sich binden
Mit Geleitworten von Anna Humenberger und Dipl-Kfm. Dr. Heinz-Werner Haudeck
Die Einweisung von Patienten durch niedergelassene Ärzte ist eine der zentralen Stellgrößen für den Krankenhauserfolg. Das Buch bietet zu diesem Thema

- eine auf empirischen Erkenntnissen basierende Komplett-Zusammenstellung der Anforderungen von niedergelassenen Ärzten an die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern

- einen Selbst-Test zur Beurteilung der Qualität des eigenen Einweiser-Marketings

- eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entwicklung eines Einweiser-Marketingkonzeptes

- "Tipps- und Tricks " zur Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten.
Einweisermarketing als Handlungsbereich des Krankenhausmanagements.- Der Einweisermarketing-Check: Testen Sie Ihr Marketingpotenzial!.- Einweisermarketingforschung: Analysen und Befragungen.- Einweisermarketingplanung.- Das Einweisermarketingkonzept.- Marketinginstrumente für zuweisende Ärzte.- Einweisermarketingkontrolle.
Die Einweisung von Patienten durch niedergelassene Ärzte ist eine der zentralen Stellgrößen für den Krankenhauserfolg. Das Buch bietet zu diesem Thema
- eine auf empirischen Erkenntnissen basierende Komplett-Zusammenstellung der Anforderungen von niedergelassenen Ärzten an die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern
- einen Selbst-Test zur Beurteilung der Qualität des eigenen Einweiser-Marketings
- eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entwicklung eines Einweiser-Marketingkonzeptes
- "Tipps- und Tricks " zur Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.