download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Frisches Brot

So schnell und einfach wie noch nie
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

18,99 €*

ISBN-13:
9783833888960
Veröffentl:
2023
Seiten:
168
Autor:
Eva Wellenberg
Serie:
GU Kochen & Verwöhnen Autoren-Kochbuecher
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Brot selber backen - ein Trend, der sich durchgesetzt hat! Auch weil es Menschen wie Eva Wellenberg gibt, die das Brotbacken alltagstauglich machen. Denn wer wie sie Mutter dreier Kinder und berufstätig ist, hat definitiv keine Zeit, sich mit Anstellstücken, langen Gehzeiten und Co. zu beschäftigen. Wie unkompliziert und auch unkonventionell es sein kann, auch mit wenig Zeit immer frisches Brot im Haus zu haben, zeigt Eva  auf  ihrem  YouTube -Kanal  " Weltverborgen " . Da werden in einem Bratschlauch alle Zutaten fix verknetet und gebacken, gibt es  1001  Ideen für  No Knead Breads , und es kommt die Pfanne zum Einsatz. Ihre besten  YouTube -Rezepte sowie exklusiv neu entwickelte Ideen für Ratzfatz-Brote gibt es nun endlich in einem Buch!
Hinweis zur OptimierungImpressumBackofenhinweisBackhinweisVorwortServiceSchnelle BroteBrote ohne MehlBrote aus Pfanne und TopfAufstricheAutorin und Fotograf

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.