AHA-BUCH

Broadcast Your Ad!

Werbung auf den Videoportalen YouTube, Clipfish, MyVideo
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

22,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783832958589
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.08.2010
Seiten:
151
Autor:
Melanie Specht
Gewicht:
210 g
Format:
213x149x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Videoportale sind für Werbetreibende und Agenturen neue und spannende Werbeplattformen - mit ihren enormen Reichweiten gerade auch bei schwer erreichbaren Zielgruppen etablieren sie sich zu einem wichtigen neuen Kanal der Unternehmenskommunikation. Das Buch richtet sich an werbetreibende Unternehmen und Agenturen, die eine Orientierung über die Werbemöglichkeiten auf den reichweitenstärksten Videoportalen in Deutschland suchen. Die Werbeformen auf YouTube, Clipfish und MyVideo werden ausführlich vorgestellt und im Kontext aktueller Werbewirkungsstudien bewertet. Dabei spielen insbesondere die unterschiedlichen Platzierungsmöglichkeiten auf den Portalen und die Differenzierung von User Generated Content und professionellem Content eine wichtige Rolle. Die drei Portale werden bezüglich Reichweiten, Zielgruppen und Targetingmöglichkeiten untersucht und konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen ausgesprochen - damit der Einstieg in die Bewegtbildwerbung im Web gelingt.
Videoportale sind für Werbetreibende und Agenturen neue und spannende Werbeplattformen ? mit ihren enormen Reichweiten gerade auch bei schwer erreichbaren Zielgruppen etablieren sie sich zu einem wichtigen neuen Kanal der Unternehmenskommunikation. Das Buch richtet sich an werbetreibende Unternehmen und Agenturen, die eine Orientierung über die Werbemöglichkeiten auf den reichweitenstärksten Videoportalen in Deutschland suchen. Die Werbeformen auf YouTube, Clipfish und MyVideo werden ausführlich vorgestellt und im Kontext aktueller Werbewirkungsstudien bewertet. Dabei spielen insbesondere die unterschiedlichen Platzierungsmöglichkeiten auf den Portalen und die Differenzierung von User Generated Content und professionellem Content eine wichtige Rolle. Die drei Portale werden bezüglich Reichweiten, Zielgruppen und Targetingmöglichkeiten untersucht und konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen ausgesprochen ? damit der Einstieg in die Bewegtbildwerbung im Web gelingt.
Videoportale sind für Werbetreibende und Agenturen neue und spannende Werbeplattformen - mit ihren enormen Reichweiten gerade auch bei schwer erreichbaren Zielgruppen etablieren sie sich zu einem wichtigen neuen Kanal der Unternehmenskommunikation. Das Buch richtet sich an werbetreibende Unternehmen und Agenturen, die eine Orientierung über die Werbemöglichkeiten auf den reichweitenstärksten Videoportalen in Deutschland suchen.
Die Werbeformen auf YouTube, Clipfish und MyVideo werden ausführlich vorgestellt und im Kontext aktueller Werbewirkungsstudien bewertet. Dabei spielen insbesondere die unterschiedlichen Platzierungsmöglichkeiten auf den Portalen und die Differenzierung von User Generated Content und professionellem Content eine wichtige Rolle. Die drei Portale werden bezüglich Reichweiten, Zielgruppen und Targetingmöglichkeiten untersucht und konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen ausgesprochen - damit der Einstieg in die Bewegtbildwerbung im Web gelingt.