Preis- und Konditionenmanagement

Höhere Gewinne durch optimales Pricing
Lieferzeit: Nicht lieferbar I

32,80 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Gewicht:
428 g
Format:
229x156x13 mm
Beschreibung:
Sie sind Nachwuchsführungskraft mit einigen Jahren Berufserfahrung und kommen nicht aus dem kaufmännischen Bereich? Sie sind erfahrener Manager/Managerin mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung, die aber mehrere Jahre zurückliegt? Sie haben den Auftrag, sich in Ihrem Unternehmen um die Preisgestaltung zu kümmern, diese zu optimieren oder möglicherweise auch erst auf den Weg zu bringen? Sie wollen ein neues Produkt einführen oder ein bestehendes relaunchen, eine neue Zielgruppe erschließen oder eine bestehende besser ausschöpfen und müssen dafür Preise bestimmen?°°°°Dann haben Sie mit diesem Buch genau das richtige in der Hand. Denn "Preis- und Konditionenmanagement" gibt Ihnen einen systematischen Überblick über die Potenziale und Grenzen, "höhere Gewinne durch optimales Pricing" zu erreichen. In drei Abschnitten erfahren Sie die wesentlichen Erkenntnisse der professionellen°°Preisgestaltung, theoretisch fundiert, aber auch unmittelbar anwendungsorientiert mit praktischen Beispielen und instruktiven Abbildungen:°°°°Grundlegende Überlegungen zur Preisbildung:°°°°Bestimmung des Preisniveaus und des Nutzengegenwerts der Leistung, Preisorientierung an der Konkurrenz, preisliche Marktsegmentierung, Denken in Preis-Leistungs-Relationen°°°°Sektorale Ausprägungen der Preisbildung:°°°°Besonderheiten des Preismanagements bei Dienstleistungen, in Non-Profit-Organisationen, auf der Handelsstufe, im internationalen Geschäft und mit Firmenkunden°°°°Spezielle Ansatzpunkte für die Preisbildung:°°°°Preistheorie, -reglementierung, -controlling, Effektivpreisbildung, Zahlungs- und Lieferungsbedingungen, Absatzfinanzierung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.