AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Fortpflanzung folgt

Eine antarktische Affäre
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

9,99 €*

ISBN-13:
9783827076656
Einband:
Ebook
Seiten:
336
Autor:
Jan Jepsen
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unterwegs in die Antarktis lernt Jerk Hansen die unwiderstehliche Lisanne, Biologin und Pinguin-Forscherin aus Down Under, kennen. Und das sehr viel inniger, als ihm lieb sein sollte. Denn zeitgleich geht ein Ultraschall-Fax ein von der Freundin daheim. Hansen ist »papalysiert« - erschwerte Bedingungen für seine antarktische Affäre. Kann man das als Junggesellenabend verbuchen? Irgendwo in den internationalen und gesetzlosen Gewässern einer polaren Parallelwelt? Oder betrügt man damit gleich zwei Frauen? Den ersten Teil der Antwort erhält er von Lisanne selbst, als sie den Ultraschall entdeckt und damit droht, Kontakt mit seiner schwangeren Freundin aufzunehmen ...