AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Erfolgsfaktoren des Marketing

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

16,99 €*

ISBN-13:
9783800654611
Einband:
Ebook
Seiten:
274
Autor:
Katja Gelbrich
Serie:
WiSo-Kurzlehrbücher
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vorteile- Ideal für die Pflichtvorlesung im Marketing: kurze und leicht verständliche Einführung
- Das preiswerteste Marketing-Lehrbuch von Universitätsprofessoren
- Bachelorgeeignet
Zitat/Testimonial
"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing.(...)" in: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 21/2009
"(...) Fazit: Ein sehr gutes Kurzlehrbuch mit vielen ergänzenden Materialien für einen sehr günstigen Preis." in: rechtsfokus.de 03.07.2013
Zum Werk
Dieses kompakte Lehrbuch führt in Theorie und Praxis des Marketing ein. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs "Marketing im Bachelor für Haupt- und Nebenfachstudierende".
Der Aufbau orientiert sich an den typischen Lehrinhalten deutschsprachiger Universitäten und Fachhochschulen.
Die Autoren legen besonderen Wert auf die didaktische Qualität. Neben zahlreichen Abbildungen, Marginalien mit Erklärung zentraler Begriffe, Kästen mit Fallbeispielen und empirischen Befunden ergänzen eine Musterklausur (für Dozenten) und ein umfangreiches Glossar das Buch.
Zielgruppe
Studierende der Pflichtvorlesung "Einführung in das Marketing" im Bachelor der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.