AHA-BUCH

Erfolgsfaktoren des Marketing

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

19,80 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783800654604
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.06.2018
Seiten:
274
Autor:
Katja Gelbrich
Gewicht:
517 g
Format:
238x162x22 mm
Serie:
WiSo-Kurzlehrbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

*** auch als eBook verfügbar
Vorteile
- Ideal für die Pflichtvorlesung im Marketing: kurze und leicht verständliche Einführung
- Das preiswerteste Marketing-Lehrbuch von Universitätsprofessoren
- Bachelorgeeignet
Zitat/Testimonial
"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing.(...)" in: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 21/2009
"(...) Fazit: Ein sehr gutes Kurzlehrbuch mit vielen ergänzenden Materialien für einen sehr günstigen Preis." in: rechtsfokus.de 03.07.2013
Zum Werk
Dieses kompakte Lehrbuch führt in Theorie und Praxis des Marketing ein. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs "Marketing im Bachelor für Haupt- und Nebenfachstudierende".
Der Aufbau orientiert sich an den typischen Lehrinhalten deutschsprachiger Universitäten und Fachhochschulen.
Die Autoren legen besonderen Wert auf die didaktische Qualität. Neben zahlreichen Abbildungen, Marginalien mit Erklärung zentraler Begriffe, Kästen mit Fallbeispielen und empirischen Befunden ergänzen eine Musterklausur (für Dozenten) und ein umfangreiches Glossar das Buch.
Zielgruppe
Studierende der Pflichtvorlesung "Einführung in das Marketing" im Bachelor der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.