AHA-BUCH

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
 inkl. Downloadangebot
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791032344
Einband:
inkl. Downloadangebot
Erscheinungsdatum:
11.03.2013
Seiten:
403
Autor:
Dominik Ruisinger
Gewicht:
886 g
Format:
244x174x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit Case Studies zu Corporate Design, Internationale PR, Kommunikations-Controlling und Social Intranet. Außerdem ein neues, ausführliches Kapitel zu allen Facetten von Online-Relations.
99
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.

PR sind aus der Kommunikation von Unternehmen nicht mehr wegzudenken, inzwischen fast selbstverständlich ist der Kundendialog über Social Media-Kanäle wie Facebook oder im eigenen Blog.

Die Autoren erläutern die klassischen PR-Felder, -Instrumente und deren Einsatz - und machen fit für Online-Relations:

Welche Chancen bieten eine Corporate Website, die E-Mail-Kommunikation und Social Media Relations?
Was bewirken Blog, Twitter, Podcasting, Facebook, Social Networking, Bildernetzwerke oder Social Sharing?