AHA-BUCH

Kunden und Markt im Fokus

Mit Marketingcontrolling zum Erfolg
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

59,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791029924
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
17.09.2010
Seiten:
281
Autor:
Péter Horváth
Gewicht:
554 g
Format:
240x173x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Beiträge des Stuttgarter Controller Forums (SCF) 2010
Beiträge des Stuttgarter Controller Forums (SCF) 2010
Expertenmeinungen aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung
Best-Practice-Lösungen im Marketing- und Vertriebscontrolling
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Die Anzeichen für einen wirtschaftlichen Aufschwung sind unübersehbar. Den Markterfolg gilt es jetzt zu stabilisieren und auszubauen. Vor diesem Hintergrund greift das diesjährige Stuttgarter Controller Forum (SCF) zentrale Fragestellungen des Marketing- und Vertriebscontrolling sowie der Kunden- und Serviceorientierung auf, u.a:
Erfolgsfaktoren der Vertriebssteuerung
Kundenorientierung im Rechnungswesen
IT-Unterstützung für die Vertriebssteuerung