AHA-BUCH

Business-to-Business-Marketing

Eine Einführung für Studium und Beruf
 inkl. Downloadangebot
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

29,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791029733
Einband:
inkl. Downloadangebot
Erscheinungsdatum:
18.10.2010
Seiten:
265
Autor:
Gordon H. Eckardt
Gewicht:
540 g
Format:
245x172x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

B2B-Marketing in der Industrie und im Dienstleistungssektor
Fallstudien in Anlehnung an das an Hochschulen gängige Planspiel Topsim General Management II
Mit Lernzielen, Kontrollfragen inklusive Lösungen und Marginalien
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Ob in der Automobilzulieferung, im Maschinen- und Anlagebau oder bei IT-Services - das Business-to-Business-Geschäft macht in Deutschland einen weitaus größeren Teil der wirtschaftlichen Leistung aus als das private Endkundengeschäft. In der Marketingpraxis spielt dieser Bereich somit eine herausragende Rolle .

Anhand umfangreicher Unternehmensfallstudien veranschaulicht das anwendungsorientierte Lehrbuch die Grundlagen des B2B-Marketing und erläutert Schritt für Schritt, wie eine Marketing-Konzeption für Business-Kunden erstellt wird. Auch für Praktiker ein zuverlässiger Ratgeber .

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.