AHA-BUCH

Erfolgsfaktor Emotionalisierung

Wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

49,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791029450
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.11.2010
Seiten:
298
Autor:
Brian Rüeger
Gewicht:
713 g
Format:
246x177x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Durch Emotionalisierung die Kundenbindung fördern
Innovativer wissenschaftlicher Ansatz mit großem Praxisnutzen
Umfangreicher Praxisteil mit Fallstudien von mymuesli, Mammut Sports Group, Porsche, Zimtstern, American Express, Greenpeace, GfK, Techniker Krankenkasse, Generali, Migros, ProLife, Görtz, Netbreeze und intueri
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
70 Prozent aller Kaufentscheidungen sind laut Experten emotional begründet. Für Unternehmen heißt das: Nur durch Emotionalisierung kann die Kundenbindung effektiv gefördert werden.

Wie dies durch unternehmensweite Maßnahmen gelingt, zeigen die Autoren. Nach einem einführenden Überblick über die Hintergründe und die betriebswirtschaftliche Relevanz von Emotionen erläutern sie anhand von 14 Best-Practice-Beispielen verschiedene Emotionalisierungs-Ansätze. Für den Praktiker ergeben sich daraus konkrete Handlungsmuster und -empfehlungen.