AHA-BUCH

Wachstumsstrategien internationaler Unternehmungen

Internes vs. externes Unternehmenswachstum
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

69,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791019796
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
07.11.2002
Seiten:
280
Autor:
Martin Glaum
Gewicht:
765 g
Format:
244x172x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wachstum als strategische Option für internationale Unternehmen; Fallbeispiele, z. B. der Telekommunikation, der Bank-, Energie- und Medienwirtschaft; Kapitel zu Corporate Venture Capital.
Wachstum als strategische Option für internationale UnternehmenFallbeispiele, z. B. der Telekommunikation, der Bank-, Energie- und MedienwirtschaftKapitel zu Corporate Venture Capital
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Die Globalisierung der Märkte zwingt Unternehmen zu strukturellen Veränderungen und zur Ausrichtung auf Wertsteigerung.

Vor diesem Hintergrund befasst sich das Werk mit dem Spannungsfeld zwischen internem und externem Unternehmenswachstum. Themenschwerpunkte sind u. a.:

Wachstumsstrategien und wertorientiertes Management
Externes Wachstum durch Akquisitionen
Interne Entwicklung von Kompetenzen
Effektive Verwendung von Ressourcen und Humankapital
Innovationskultur
Management und Anreizsysteme