AHA-BUCH

Markt- und Werbepsychologie

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

39,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791016252
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
12.10.1999
Seiten:
743
Autor:
Hans Mayer
Gewicht:
1456 g
Format:
246x181x48 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wie Sie Konsumenten verstehen und beeinflussen können. Mit einer integrativen Betrachtungsweise psychologischer Teildisziplinen.
Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung.
Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.