download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sonntagsgedanken, Lesejahr A - eBook

Betrachtungen und Gebete für alle Sonn- und Festtage.
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

8,99 €*

ISBN-13:
9783769880151
Einband:
Ebook
Seiten:
259
Autor:
Elmar Gruber
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Sonntag für Sonntag lädt Elmar Gruber seine Leserinnen und Leser ein, einer ausgewählten Schriftstelle zu begegnen. Die kräftigen Gedankenimpulse des bekannten geistlichen Autors wirken wie Schlüssel, die die biblische Botschaft für mein Leben aufschließen und mir so dabei helfen, Gott als Wirklichkeit in mir zu erfahren. Damit wird das Buch zu einer wertvollen Unterbrechung im Alltag.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.