AHA-BUCH

Direktvermarktung für Landwirte

Ein Praxisleitfaden
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783769007930
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.04.2011
Seiten:
160
Autor:
Ulrike Sewing
Gewicht:
344 g
Format:
216x150x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Immer mehr landwirtschaftliche Betriebe denken darüber nach, Ihre Produkte selbst zu vermarkten, zum Beispiel mit einem eigenen Hofladen. Aber welche Voraussetzungen und Gegebenheiten müssen vorhanden sein, damit die Direktvermarktung ein Erfolg wird und so ein weiteres Standbein in der Planung? Ein praktischer Ratgeber für alle, die direkt vermarkten wollen. Mit zahlreichen Checklisten und hilfreichen Vorlagen.
Immer mehr landwirtschaftliche Betriebe denken darüber nach, Ihre Produkte selbst zu vermarkten, zum Beispiel mit einem eigenen Hofladen. Aber welche Voraussetzungen und Gegebenheiten müssen vorhanden sein, damit die Direktvermarktung ein Erfolg wird und so ein weiteres Standbein in der Planung? Ein praktischer Ratgeber für alle, die direkt vermarkten wollen. Mit zahlreichen Checklisten und hilfreichen Vorlagen.
Immer mehr landwirtschaftliche Betriebe denken darüber nach, Ihre Produkte selbst zu vermarkten, zum Beispiel mit einem eigenen Hofladen. Aber welche Voraussetzungen und Gegebenheiten müssen vorhanden sein, damit die Direktvermarktung ein Erfolg wird und so ein weiteres Standbein in der Planung? Ein praktischer Ratgeber für alle, die direkt vermarkten wollen. Mit zahlreichen Checklisten und hilfreichen Vorlagen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.