download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Allmächtige

Eine Idee von Gott und der Welt
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

5,99 €*

ISBN-13:
9783758348655
Veröffentl:
2024
Seiten:
128
Autor:
Guenther Klein
Serie:
3, Theologie und Philosophie
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Seit Ewigkeiten haben sich Menschen gefragt, ob es Gott gibt. Dazu gab und gibt es verschiedene Aussagen und Antworten. Die Ansichten und Thesen die Philosophen, Gelehrte und Wissenschaftler gegeben haben, waren stets unterschiedlich. Sie waren außerdem von der jeweiligen Epoche abhängig. Hat die Welt einen materiellen oder ei-nen geistigen Ursprung? Ist die Welt aus dem Urknall, der Ursuppe und dem Zufall entstanden oder hat der Allmäch-tige seine Hand im Spiel? War die Welt ursprünglich so groß wie ein Stecknadelkopf oder hat es das Weltall schon immer gegeben? Ich gebe verständliche Antworten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.