download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Meine persönliche Halbzeitpause

in vier Wochen zu mir selbst
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

5,99 €*

ISBN-13:
9783758339240
Veröffentl:
2024
Seiten:
250
Autor:
Sebastian Friedlin
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Viele feiern ihren 40. Geburtstag ganz groß oder machen eine große Reise. Die gleiche Frage stellte ich mir 2019 im Alter von 37 Jahren ebenfalls. Meine Familie wollte mir die Entscheidung nicht abnehmen. Daher entschloss ich mich, eine bislang nie in die Tat umgesetzte Reise anzutreten. Nur mit viel mehr Lebenserfahrung und vielleicht nicht mehr ganz so viel Naivität wie in jungen Jahren.So fand ich in vier Wochen die grundlegenden Dinge wieder in einer Reise zu mir selbst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.