download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Unbeschwert

Tipps, Tricks und ganz viel Realtalk
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,99 €*

ISBN-13:
9783756280964
Veröffentl:
2022
Seiten:
48
Autor:
Caroline Vybiral
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Viele Menschen möchten abnehmen, wissen aber nicht wie. So ging es mir schon mein ganzes Leben lang. Diätenwahn, Angst vor Fett und eine Menge Ernährungsmythen begleiteten meinen Weg. Nach jahrelangem informieren und ausprobieren weiß ich jetzt endlich, wie ich gesund und dauerhaft abnehmen kann. Nun möchte ich dieses Wissen mit euch teilen. Seid gespannt und neugierig. Viel Spaß beim Lesen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.